Eine süße Geschichte

Hier meine Rezi zu “Still into you” von Jenny Holiday ….

Zur Story:
Als Eve Abbott nach zehn Jahren nach Moonflower Bay eintrifft, ist es ein unfreiwillige Rückkehr. Die Stadt, in der sie einst jeden Sommer verbrachte, ist für sie mit traurigen Erinnerungen verbunden. Doch nun hat sie von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt und muss sie sich mit Renovierungsarbeiten und neugierigen Nachbarn herumschlagen. Und dann stellt sie auch noch fest, dass der Grund für ihre einstige Abkehr von Moonflower Bay und ihr gebrochenes Herz, noch immer in der Stadt lebt …
Police Chief Sawyer Collins hat die letzten zehn Jahre alles versucht, um Eve Abbott zu vergessen. Aber kaum ist sie wieder in der Stadt, erwachen die alten Gefühle zu neuem Leben und bald schon ist Sawyer sich sicher: Eve zeigt ihm zwar die eiskalte Schulter, aber noch mal wird er sie nicht gehen lassen … (By Jenny Holiday)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Still into you: Roman (Moonflower Bay 1)” ist Jenny Holiday ein schöner Auftakt ihrer Moonflower Reihe gelungen, der mich fast überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich auch gut in die Geschichte um Eve und Sawyer hineingefunden habe.
Beide Protagonisten waren authentisch beschrieben und ich konnte über weite Strecken des Buches auch ihre Handlungen nachvollziehen.
Das Buch besticht mit vielen Emotionen, Gefühlen und noch einigem mehr.
Ich persönlich hätte an einigen Stellen des Buches noch mehr gehabt, denn es war manchmal doch ein wenig zu flach.
Aber es ist eine wirklich schöne Geschichte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Still into you: Roman (Moonflower Bay 1) von [Jenny Holiday, Milena Schilasky]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert