Eine starke Geschichte einer noch stärkeren Frau

Hier meine Rezi zu „Wandlungen- Das Geheimnis besonderer Frauen“ von Katharina Mohini….

Zur Story:
Katharina „erbt“ nach dem Tode ihres väterlichen Lebensgefährten dessen lange verschollenen Sohn. Innerhalb kürzester Zeit stellen Michael Schuwart und seine drei lebhaften Kinder das geruhsame Leben, der resoluten wie auch geheimnisvollen Frau auf den Kopf. Mit jedem weiteren Tag geraten die Protagonisten tiefer in den Strudel ihrer Gefühle, Wünsche und Leidenschaften. Zumal ein jeder davon überzeugt ist, dass sich Amor einen gewaltigen Fehlschuss geleistet haben dürfte.
Doch das Glück lässt sich nicht täuschen, vor allem dann nicht, wenn dabei Ehrlichkeit und Vertrauen auf der Strecke bleiben.
Eine Frau mit mehr Geheimnissen als die Sphinx.
Ein Mann, der vor seiner Vergangenheit flieht.
Eine Freundin zwischen Liebe und Moral.
Drei aufgeweckte Kinder, auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit …
… die es ohne Aufrichtigkeit, Vertrauen und Verständnis nicht geben wird. (By Katharina Mohini)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wandlungen – Das Geheimnis besonderer Frauen“ ist Katharina Mohini eine Geschichte einer starken Frau gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch fesselnd sowie flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Katharina ist als Protagonistin authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem Coverbild. Aber auch mit vielen Geheimnissen, Emotionen sowie Liebe.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.