Eine starke Fortsetzung, sogar noch besser als der erste Teil

Hier meine Rezi zu „Die Rebellion“ von Brenda K. Davies…..

Zur Story:
Befreit aus dem Palast der Vampire und ihrem Dasein als Blutsklavin, wird Aria von quälenden Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Vampirprinzen Braith verfolgt. Denn Braith – ihre große Liebe – hat sie verraten und ihr das Herz gebrochen. Tag für Tag kämpft sie nun ums Überleben, und Max, ihr bester Freund und Schicksalsgefährte, ist ihr einziger Trost. Er hat zwar keinerlei Verständnis für ihr Gefühlschaos gegenüber Braith, aber er teilt ihre Erfahrungen in Bezug auf das verstörende Leben unter den Vampiren. Ganz langsam beginnt Arias geschundene Seele in den schmerzlich vermissten Wäldern durch Max‘ aufrichtige, unerschütterliche Liebe nach und nach zu heilen.

Ihre Welt gerät jedoch erneut aus den Fugen, als eine marodierende Horde von Vampiren nicht nur ihre Zuflucht im Wald, sondern beinahe auch sie selbst zerstört. Allein und von den Rebellen getrennt, versucht sie voller Verzweiflung und mit letzter Kraft, ihre Familie wiederzufinden.

Doch als plötzlich Braith, das Monster, das ihr das Herz zerrissen hat, in ihrem Wald auftaucht, steht sie vor einer letzten, alles in Frage stellenden Entscheidung zwischen Liebe und Tod. Denn vielleicht weiß noch nicht einmal er selbst, ob er gekommen ist, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten …(By Brenda K. Davies)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Feuerwerke Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die Rebellion (Royal Vampires 2)“ ist Brenda K. Davies eine starke Fortsetzung gelungen, welche sogar noch den ersten Teil toppen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell wieder in die Geschichte um Aria, Braith und Max hinein gefunden.
Alle drei konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung bis zum Schluss, einem Traum von Coverbild und einigem mehr.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Die Rebellion (Royal Vampires 2) von [Brenda K. Davies, Inge Lüttkenhorst]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.