Eine spannende und emotionale Geschichte

Hier meine Rezi zu „Lotus Love – In der Ewigkeit mit dir“ von Coraline Lux….

Zur Story:
Lisy will zurück ins Leben. Mitten in ihrer dunkelsten Sinnkrise, am Abgrund einer Depression, findet sie Rettung und die große Liebe bei ihrem Yogalehrer Mick. Ihre Seelenwunden heilen allmählich. Als Mick aber plötzlich alle Zelte abbricht und verschwindet, geraten Lisys mühsam zurückeroberte Zuversicht und Lebensfreude erneut ins Wanken.

Was Lisy nicht weiß: Mick ist kein gewöhnlicher Kursleiter. Er gehört einem Zirkel unsterblicher Yogis an. Eingeweihte nennen sie »Mahasiddhas«. Die Meisten würden sie »Vampire« nennen. Dieser Zirkel, unter der strengen Führung von Meister Odenthal, pflegt heute wie damals die blutigen, zweitausend Jahre alten Traditionen des okkulten Yoga. Und sie verlangen Menschenopfer. All das wäre im Verborgenen ungestört weiterhin geschehen, hätte Mick sich dieses Mal nicht geweigert, das Ritual zu vollziehen. Aus gutem Grund: Seine Lisy soll das nächste Opfer werden. Doch Odenthal ist Lisy und allen, die sie liebt, längst auf der Spur.

So muss Mick sich entscheiden: Kämpft er für eine mächtige Tradition oder für seine wahre Liebe. Mick trifft seine Wahl und wird dadurch selbst zum Gejagten. Er flieht mit Lisy in die verschneiten Berge Rumäniens, auf der Suche nach ihrem legendären Großmeister. Dieser allein besitzt die Entscheidungsmacht: Soll Lisys Blut fließen? Oder ist es an der Zeit, mit der Tradition, die er einst ins Leben gerufen hat, zu brechen und alles zu verlieren, was er an Macht besitzt?

In der märchenhaften Landschaft der Karpaten beginnt Lisys und Micks Kampf ums Überleben. (By Coraline Lux)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RH3E21PSE1Z6/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KV3V2Q7

Lotus Love: In der Ewigkeit mit dir von [Lux, Coraline]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.