Eine humorvolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Glanz auf ihre eigene Art“ von Alea Kendrick….

Zur Story:
Die liebenswerte, wenn auch leicht exzentrische Gina versucht stets aufs Neue, sich mit ihren eigentümlichen Gedanken im Leben zurechtzufinden. Zur Seite steht der temperamentvollen Lehrerin ihr treuer Begleiter Sheriff, der so einige impulsive Aktionen seines Frauchens über sich ergehen lassen muss. Es braucht nämlich noch ein wenig Übung, bis Gina so elegant wirkt, wie sie es sich vorstellt. Nur stolpert sie dummerweise immer wieder über ihre eigenen Füße.

Wie soll die tollpatschige Mittdreißigerin es unter diesen Umständen nur schaffen, in einer bewegten Großstadt wie New York ihren Mr Right zu finden? (By Alea Kendrick)

Mein Fazit:
Mit „Glanz auf ihre eigene Art“ ist Alea Kendrick eine humorvolle Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Gina ist als Protagonistin authentisch und überzeugend beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit Emotionen und vielleicht Liebe.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R7IB7S515X8S/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KTB6C7W

Glanz auf ihre eigene Art von [Kendrick, Alea]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.