Eine sehr schöne Liebesgeschichte….

Hier meine Rezi zu „Unwanted passion“ von Amy M. Soul….

Zur Story:
David
… sein Leben ist eigentlich perfekt wie es ist.
Er führt ein erfolgreiches Wellness-Hotel, ist zufrieden mit seinem Leben und alle Menschen lieben ihn.
Zumindest fast alle …
July
… hatte bisher nur eines im Sinn:
Sie will die erfolgreiche Journalistin sein, die alle lieben, und träumt davon, irgendwann ein eigenes Magazin zu haben.
Aktuell arbeitet sie jedoch noch in einer Agentur. Soweit ist alles okay. Ihr Chef bezahlt sie gut, ist immer freundlich und loyal. So wie es sein sollte …
John
… hat ein Problem. Ein Problem mit David.
Um es aus der Welt zu schaffen, braucht er July und setzt sie auf David an …

Es folgen viele explosive Artikel, was David natürlich überhaupt nicht freut.
David will die Frau kennenlernen, die hinter all den Gerüchten steht.
Nachdem er sie gefunden hat, lässt July sich auf ein Spiel ein …
… Doch nach und nach lernt July eine völlig neue Seite des Lebens kennen …
Und landet in einem Chaos der Gefühle. (By Amy M Soul)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin sowie bei Rezi Suche recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Unwanted passion schafft Amy M. Soul eine sehr schöne Liebesgeschichte, die mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um July, David und John hineinfindet…
Die Emotionen sowie die Erotik aber auch ein Hauch an Spannung kommen hier nicht zu kurz….
Ebenfalls ist das Coverbild wunderschön geworden…

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Denn diese Liebesgeschichte sollte man gelesen haben…:)

https://www.amazon.de/review/R1N9XM4DR4N2CT/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B012GTLVW8&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.