Eine sehr schöne Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Limonadenträume“ von Annie Stone…

Zur Story:
Aus den Augen verloren, wiedergefunden und doch den Neuanfang verpasst: Avery kann nicht glauben, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr ein weiteres Mal das Herz bricht. Verzweifelt zieht sie sich in ihre Heimat Kalifornien zurück. Doch am Ort ihrer Kindheit lassen die Erinnerungen sie nicht los. Tief in ihrem Herzen weiß Avery genau, dass es immer nur den Einen für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann die Liebe noch vertragen? (By Annie Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem mtb Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Limonadenträume“ ist Annie Stone eine wundervolle sowie emotionale Fortsetzung gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist in dieser Fortsetzung leicht und flüssig zu lesen, sodass ich erneut schnell in die Geschichte um Cade und Avery hinein gefunden habe.
Die beiden sind wie auch schon im ersten Teil als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch dieses Mal mit noch mehr Emotionen, Liebe, Gefühlschaos und vielem mehr.
Eine Fortsetzung, welche es sich lohnt zu lesen….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Limonadenträume: Liebesroman Neuerscheinung 2019 (Avery und Cade 2) von [Stone, Annie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.