Eine sehr geniale Geschichte

Hier meine Rezi zu „Ins Herz gelesen“ von Melana E. Fischer….

In Celinas Leben läuft es gerade alles andere als rund. Auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle kassiert sie nur Absagen, aber dann taucht ihr Ex plötzlich wieder in ihrem Leben auf und bietet ihr einen Traumjob an.
Auf einmal ist diese besondere Anziehung zwischen ihnen wieder da. Roman beteuert, sich geändert zu haben, allerdings haben sich ihre Wege damals nicht grundlos getrennt. Lässt Celina sich erneut auf eine Beziehung mit dem dominanten Roman ein, oder hat sie mit diesem Thema abgeschlossen? (By Melana E. Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ins Herz gelesen“ ist Melana E. Fischer eine Geschichte gelungen, welche mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte.
Der Schreibstil ist von an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Celina und Roman sind als Protagonisten authentisch sowie passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden und dominanten Momenten.
Eine Geschichte mit einer Mischung, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2YMZX0LX9SYKG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PK6SF34
Ins Herz gelesen (Düsseldorf 3) von [Fischer, Melana E. ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.