Das Thema „Mobbing“ wurde sehr gut umgesetzt

Hier meine Rezi zu „Avery: Marten: Schrei nach Liebe“ von Tess McConnar…..

Zur Story:
Die junge Avery kennt nichts anderes.
Ausgelacht, schikaniert und Schlimmeres.
Selbst der Umzug in einen neuen Ort ändert nichts,
auch nicht daran, dass die eigene Mutter kein Interesse zeigt
und viel lieber mit sich beschäftigt ist.
Averys einziger Rückhalt ist ihr Vater.
Obwohl er selbst erst sein Leben wieder regeln muss,
versucht er, seiner Tochter den Kummer zu nehmen.
Kummer, für den auch der heiße
Nachbarsjunge Marten Brook verantwortlich ist,
der ihr nach einem Fehlstart ein völlig neues Leben zeigt.
Wird ihr Wunsch nach einem harmonischen Leben
und der großen Liebe endlich wahr?
Wird Marten seine Dämonen besiegen
oder ist die Vergangenheit am Ende stärker? (By Tess McConnar)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Avery : Marten : Schrei nach Liebe“ ist Tess McConnar eine schonungslos ehrliche Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe und sie nicht mehr aus den Händen legen konnte.
Avery und auch Marten sind als Protagonisten authentisch und mit viel Liebe beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einigen schockierenden, so manch hoffnungsvollem Moment. Aber auch mit viel Liebe.
Eine Geschichte, welche sich mit dem Thema „Mobbing“ auseinander setzt. Dieses wurde hier sehr gut und vor allem feinfühlig umgesetzt.
Ein Buch mit einem Thema, welches wichtig ist und welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2YJJKR4RYWLTF/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PDH1WD6
Avery : Marten : Schrei nach Liebe von [McConnar, Tess]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.