Eine sehr gelungene Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Zoe und Dylan: Triumph“ von Ruby Bley…..

Zur Story:
Zoe hat das Leben und die Liebe für eine kurze Zeit, von seiner schönen Seite kennen lernen dürfen. Leider wurde dieses von einer Person rasant zunichte gemacht und sie steht erneut vor den Trümmern. Doch es gibt etwas, das alles verändern wird. Zoe muss erneut kämpfen. Mit sich, der Liebe und den Neidern. Werden sie es dieses Mal schaffen? (By Ruby Bley)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Zoe und Dylan: Triumph“ ist Ruby Bley eine Fortsetzung gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon im ersten Teil wieder flüssig und fesselnd geschrieben worden, sodass ich direkt wieder in die Geschichte hinein gefunden habe.
Dieses Mal gibt es noch mehr Spannung, Drama, Intrigen, Emotionen, Liebe und vieles mehr.
Auf jeden Fall eine Fortsetzung, welche man gelesen haben muss.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Zoe und Dylan: Triumph von [Bley, Ruby]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.