Eine sehr berührende Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Sturmverloren – einfach nur du“ von Lizzy Colt….

Zur Story:
Vanessa ist jung und erfolgreich in ihrem Job. Der Tod des Firmeninhabers wirbelt ihr strukturiertes Leben völlig durcheinander. Nichts ist mehr, wie es war, vor allem, als seine Söhne die Nachfolge übernehmen.

Erik kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit.
Der Rückkehr nach Berlin kann er nicht viel abgewinnen – bis er Vanessa trifft.
Er begehrt sie und fühlt, dass sie das Licht in all der Dunkelheit sein kann.

Doch auch Vanessa ist gefangen in Verpflichtungen, die ihr ganzes Leben prägen.
Das zarte Pflänzchen, was zwischen beiden wächst, wird von Intrigen und Bösartigkeit überschattet. (By Lizzy Colt)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Sturmverloren – einfach nur du“ ist Lizzy Colt eine sehr berührende Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Erik und Vanessa hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Traum von Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen wie auch spannenden und intriganten Momenten.
Werden die beiden dennoch zusammenfinden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2DE4FDJTLS33A/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HVXGFTQ

Sturmverloren: einfach  nur du von [Colt, Lizzy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.