Eine schöner Liebesroman mit Herz und Charme…

Hier meine Rezi zu „Good Boy / Bad Boy“ von Ella Keller….

Zur Story:
Was tun, wenn der Mann deiner Träume zwei völlig verschiedene Gesichter hat?

Als Natalia bei einer Party auf Viktor trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Er ist alles, wovon sie je geträumt hat, und sie kann ihr Glück kaum fassen, als auch er Interesse an ihr zeigt.
Doch dann passiert das Unglaubliche: Natalia erwacht am nächsten Morgen und erlebt denselben Tag noch einmal. Am Abend bei der Party begegnet sie Viktor wieder. Doch diesmal ist er anders: ein Bad Boy, wie er im Buche steht … der ständig Party macht, einen immensen Frauenverschleiß hat, nur an Sex denkt und Natalia herablassend behandelt.
Natalia will den Good Boy – aber wie soll sie mit dem Bad Boy umgehen? (By Ella Keller)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Good Boy / Bad Boy ist Ella Keller ein super schöner Liebesroman gelungen, der mich mit Herz und Charme überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg locker leicht und flüssig geschrieben, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Natalia eintauchen kann…
Auch die Emotionen und die Liebe transportiert die Autorin sehr gut an den Leser. Ebenso konnten mich Natalia und Viktor als Protagonisten überzeugen. Sie sind beide äußerst authentisch dargestellt….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/review/R2OXA5D7OMN0YS/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074KR2KZ5&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.