Eine schöne und lesenswerte Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Crystal Hearts“ von Lucy Hillermann….

Zur Story:
Max wurde im Leben noch nie etwas geschenkt, sie hat sich alles hart erkämpft. Als ihr dann angeboten wird, die Geschäftsführung der eleganten Crystal Bar zu übernehmen, sieht sie die Chance ihrer Karriere gekommen. Doch da tun sich Abgründe auf, die sie nie erahnt hätte …

Ben dachte, er könnte sein altes Leben hinter sich lassen. Sein neuer Job als Türsteher soll alles ändern. Aber während er seiner neuen Chefin Max immer näher kommt, holt seine Vergangenheit ihn wieder ein. Kann Max ihm noch vertrauen oder ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt? (By Lucy Hillermann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Crystal Hearts“ ist Lucy Hillermann eine schöne und sehr lesenswerte Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte..
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man findet schnell in die Geschichte um Max und Ben hinein.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht nicht nur mit einem wunderschönen Coverbild. Sondern auch mit vielen spannenden, prickelnden sowie emotionalen Momenten….

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1N9LUHGJ2I298/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077P6239K

Crystal Hearts von [Hillermann, Lucy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.