Du bist nicht hier um jemanden zu kopieren. Schließ einfach die Augen und tanz mit mir….

Hier meine Rezi zu „Tanz der Sonne entgegen“ von Mela Wagner….

Zur Story:
Mona ist komplett anders als ihre ehrgeizige Schwester Rebecca, eine dünne Ballerina. Sie ist klein, wildgelockt, ein bisschen verrückt – und etwas mollig.

Zudem hat sie ein Geheimnis: Mo bloggt, als Ausgleich zu ihrem langweiligen Jurastudium. Sie schreibt über alles, was sie bewegt. Leckeres Essen, die verrücktesten Eissorten und coole Events. Als sie von der angesagten Sundance Party in einem verlassenen Hochhaus erfährt, will sie darüber berichten.

Genau dort lernt sie IHN kennen. Liebe auf den ersten Blick? Neal ist groß, äußerst selbstbewusst und zieht Mona mit seinem dunklen Rockstar-Blick sofort in den Bann. Er, der aus tausend Frauen wählen kann, flirtet ausgerechnet frech mit Mo? Eigentlich tanzt sie sonst nicht, aber mit ihm wagt sie den Versuch und schwebt fast dem Sonnenaufgang entgegen! Ein tolles, himmelstürmendes Gefühl! (By Mela Wagner)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Tanz der Sonne entgegen“ ist Mela Wagner eine wundervolle Geschichte gelungen, welche mich unheimlich begeistern konnte..
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen und man findet schnell in die Geschichte um Mo und Neal hinein.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen, obwohl sie beide so unterschiedlich dafür aber umso authentischer dargestellt worden sind.
Ebenfalls glänzt das Buch mit vielen emotionalen und liebevollen Momenten, die den Leser mit in die Welt von Mo und Neal eintauchen lassen.
Außerdem ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RJE38K4O7T3LM/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1503951693

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.