Eine schöne Liebesgeschichte…

Hier meine Rezi zu  „Der Milliardär aus dem Internet – Liebe auf den ersten Klick“ von Daniela Felbermayr….

Zur Story:
Reporterin Ginger Young kann es kaum glauben: Über das Internet lernt sie ihren absoluten Traummann kennen, und das, obwohl sie eigentlich nur eine Reportage übers Onlinedating machen sollte. Doch Adam ist alles, was sich eine Frau wünscht: attraktiv, intelligent, erfolgreich, aus gutem Hause – und Erbe eines millionenschweren, internationalen Imperiums. Obendrein liest er ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Ginger ist sich sicher: Adam ist ein Volltreffer! Doch er hat ein dunkles Geheimnis. Und seine Bemühungen um Ginger einen ganz anderen Hintergrund ..(By Daniela Felbermayr)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Der Milliardär aus dem Internet – Liebe auf den ersten Klick“ schafft Daniela Felbermayr eine schöne Liebesgeschichte, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Ginger und Adam hinein gefunden habe.
Ginger und Adam konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden und prickelnden Momenten. Eine tolle Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3MCGP5LC8U9HX/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078NM6MP2

Der Milliardär aus dem Internet - Liebe auf den ersten Klick von [Felbermayr, Daniela]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.