Eine schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Mein Herz in Alaska” von Kerstin Sonntag …

Zur Story:
Nach einem Schicksalsschlag in den Flitterwochen zerbricht nicht nur Ivys Ehe, sondern auch ihr Glaube an die Liebe. Körperlich und seelisch gezeichnet, verliert sie sich in ihrer Arbeit und schottet ihr Herz ab. Erst als der Stress zu einem Zusammenbruch führt, nimmt sie sich die dringend nötige Auszeit und zieht in eine Kleinstadt im wunderschönen Südalaska. Zwischen der rauen Wildnis, den Bergen und Wäldern von Tikatna fühlt sich Ivy unerwartet wohl und beginnt zum ersten Mal seit Langem über eine glücklichere Zukunft nachzudenken. Während sie allmählich zu sich selbst findet, begegnet sie immer wieder dem wortkargen Piloten Jack, der ihr, trotz harter Schale, unter die Haut geht. Doch Ivy fühlt sich noch nicht bereit für eine neue Liebe und auch Jack versteckt sich hinter einer Mauer aus Schweigen und Geheimnissen. Können beide die Narben der Vergangenheit heilen und sich noch einmal der Liebe öffnen? (By Kerstin Sonntag)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Mein Herz in Alaska” ist Kerstin Sonntag ein wundervoller und voller Emotionen gespickter Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwerfiel.
Außerdem fand ich Ivy und Jack als Protagonisten authentisch und konnte mich auch gut in beide hineinversetzen.
Ebenfalls ist das Coverbild wunderschön und ein echter Hingucker.
Zudem besticht das Buch mit einer tollen Kulisse in Alaska.

Eine gelungene Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Mein Herz in Alaska von [Kerstin Sonntag]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert