Einfach schön :)

Hier meine Rezi zu “My One and Only” von Helena Hunting …

Zur Story:
Lavender Waters’ ständige Begleiter sind die Angst-Monster in ihrem Kopf, die sie immer wieder überwältigen. Als sie ihr Studium an einem neuen College beginnt, soll sie deswegen bei ihren älteren Brüdern wohnen, damit diese auf sie aufpassen können. Doch dort trifft Lavender auf den Menschen, der ihre Gefühle durcheinanderbringt wie kein anderer: ihr ehemaliger Kindheitsfreund Kodiak Bowman! Aber von dem fürsorglichen und vertrauten Jungen von damals ist schon lange nichts mehr zu spüren – Kodiak verhält sich ihr gegenüber unnahbar und arrogant. An dem Tag, als er Lavender das erste Mal von sich stieß, zerbrach ihr Herz in tausend Scherben, und diesen Schmerz spürt sie bis heute. Deswegen hat sie auch kein Interesse, ihn wieder in ihr Leben zu lassen. Sie will ihn hassen – aber dafür liebt sie ihn noch viel zu sehr … (By Helena Hunting)

Mein Fazit:
Vorab nöchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “My One And Only” ist Helena Hunting eine Geschichte gelungen, die mich einfach rundum begeistern konnte.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, sodass man quasi durch die Seiten fliegt.
Lavender und Kodiak fand ich zudem als Protagonisten sehr passend zum Buch beschrieben, auch wenn ich Kodiak so manches Mal verfluchen hätte können.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem Coverbild, jeder Menge Emotionen und einigem mehr.
Eine Geschichte, die man einfach selbst gelesen haben muss.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

My One And Only von [Helena Hunting, Beate Bauer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert