Spannungsgeladen bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “Torian” von Eden Summers …

Er ist mein Erzfeind.
Mein Peiniger.
Ein Mann, dessen Taten denen des Teufels so sehr ähneln, dass es mir Angst macht.

Wir sollten uns gegenseitig hassen.
Uns verachten und verabscheuen.

Doch er unterbreitet mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Es ist ein enormes Risiko, doch mit der perfekten Belohnung.

Was ich mache, ist falsch.
Was ich für ihn empfinde, muss ich ignorieren.

Schließlich ist er der Kopf der Mafia in Portland.
Und ich die FBI-Agentin, die versprochen hat, ihn zur Strecke zu bringen. (By Eden Summers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Torian” ist Eden Summers ein spannungsgeladenes Buch gelungen, welches mich bis zum Schluss in Atem halten sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich es kaum aus den Händen legen konnte.
Ebenso fand ich Anissa und Torian als Protagonisten sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Leidenschaft und einigem mehr.

Wer gerne Bücher dieser Art liest, sollte es sich definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Torian von [Eden Summers]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert