Eine schöne Geschichte, mir persönlich hat der letzte Pfiff gefehlt

Hier meine Rezi zu „Fake It – All night long“ von Amelia Gates & Cassie Love …

Zur Story:
Liebe heißt nicht immer Glückseligkeit.
Liebe bedeutet auch nicht immer Sicherheit.
Und Liebe sollte ganz bestimmt nicht das Gefühl sein, das ich fühle, als Levi meine Tür eintritt, um mich vor meinem Ehemann zu retten.

Levi behauptet, ich hätte ihn angelogen…

Ich habe ihm geschworen, dass es mir ohne ihn besser gehen würde.
Dass ich ohne ihn glücklicher sein würde.
Dass ich ohne ihn sicherer wäre.

Nichts davon ist wahr… Und da ich all meine Versprechen gebrochen habe, hat Levi entschieden, das eine Versprechen zu brechen, das er mir gegeben hat. `Sich von mir fernzuhalten.‘

Da gibt es nur ein Problem. Mein Ehemann – Jerry – ist ein sehr einflussreicher Mann, der vor nichts Halt machen wird, um mich zurückzubekommen. Auch, wenn das bedeutet, den Milliardär, der mich gestohlen hat, dem Erdboden gleichzumachen. (By Amelia Gates & Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Fake It – All night long“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein spannender wie auch romantischer Liebesroman gelungen, der mich fast überzeugen konnte.
Der Schreibstil war soweit flüssig und auch fesselnd zu lesen, wurde zwischendurch aber manchmal leider etwas zäh.
Jerry, Aspen und Levi fand ich als Protagonisten authentisch wie auch sehr passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Romantik, Liebe, Spannung und einigen Überraschungen.
Ich liebe die Bücher der Autorinnen eigentlich sehr, aber hier hat mir leider der letzte Pfiff gefehlt, um dem Buch 5 Sterne zu geben.

Ich gebe dem Buch aber trotzdem 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Fake It - All night long: Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.