Ein echtes Highlight

Hier meine Rezi zu „Verliebt in Jaden“ von Holly Clarkson …

Zur Story:
Hailey Hottinger, von ihren Schülern hinter vorgehaltener Hand nur „Hottie“ genannt, hat es schwer, sich in ihrem ersten Jahr als Lehrerin an der George Washington High durchzusetzen. Besonders Jaden Grant macht ihr zu schaffen. Der rebellische Außenseiter geht keiner Konfrontation aus dem Weg, er ist eigensinnig, unnahbar, aber leider auch unwiderstehlich. Hailey traut dem verführerischen Unruhestifter einiges zu, aber nicht, dass er sich zu Hause rührend um seine kleine Schwester kümmert. Eine beiläufige Bemerkung von Jaden erschüttert Hailey zutiefst, denn was er andeutet, kann ihr zum Verhängnis werden. Was hat der Kerl vor, in dessen Augen ganz deutlich das Wort Ärger geschrieben steht? Bald schon geht es um viel mehr, als nur ihr sorgsam gehütetes Geheimnis, denn Jaden spielt nach seinen eigenen Regeln, und sie darf sich nicht in ihn verlieben. (By Holly Clarkson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Verliebt in Jaden“ ist Holly Clarkson ein echtes Buchhighlight gelungen, welches ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei Locker leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Jaden und Hailey einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und ich konnte mich in sie gut reinversetzen und die Handlungen waren zudem nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit einem echten Highlight an Coverbild. Aber auch jede Menge Emotionen, Drama, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Gefühle sind mit im Spiel.
Ein Buch, welches man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Verliebt in Jaden von [Holly  Clarkson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.