Eine schöne Geschichte, aber …

Hier meine Rezi zu “Beyond the Sea” von L. H. Cosway ….

Zur Story:
Seit dem Tod ihres Vaters will die 18-jährige Estella nur ihren Schulabschluss machen und Irland endlich den Rücken kehren. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als der geheimnisvolle Noah auftaucht. Er ist nicht nur ganz anders als alle Jungen, denen Estella bisher begegnet ist, er gibt ihr das erste Mal seit langer Zeit das Gefühl, nicht ganz alleine auf dieser Welt zu sein. Estella verliebt sich jeden Tag ein kleines bisschen mehr in ihn, doch Noah ist nicht ohne Grund im Ort. Er hat ein Geheimnis, das alles zwischen ihnen zerstören könnte … (By L. H. Cosway)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Beyond the Sea” ist L. H. Cosway eine schöne Geschichte gelungen, die mich soweit überzeugen konnte, ich mir aber dennoch noch mehr erwartet habe.
Der Schreibstil des Buches ist angenehm flüssig zu lesen und ich habe auch gut in die Geschichte um Estella und Noah hineingefunden.
Ebenso fand ich beide Protagonisten authentisch und konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Auch ist das Coverbild wirklich sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen wie auch liebevollen Momente, wobei ich mir hierbei noch mehr gewünscht hätte.

Ich gebe dem Buch aber dennoch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Beyond the Sea von [L. H. Cosway]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert