Eine fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “Angry Boss: Gefährlich verliebt” von Amelia Gates & Cassie Love ….

Zur Story:
Niemand sollte aus Hass heiraten. Und niemand sollte sich einer unschuldigen Seele bereichern und sie zwischen seinen Fingern zermalmen, nur um etwas zu beweisen. Aber wenn du Cameron Lennox kennen würdest, wüsstest du, wieso ich mich entschieden habe, ihn zu bestrafen…

Indem ich aus seiner kleinen Schwester nicht nur meine perfekte kleine Assistentin mache, sondern auch mein perfektes kleines Spielzeug.

Ich werde der Boss sein, dem sie nicht widerstehen kann.
Im Büro.
Und im Schlafzimmer.

Ich werde dafür sorgen, dass sie nur noch mich will.
Dass sie mich braucht.
Sich nach mir verzehrt.
Mich heiratet.

Und wenn die Zeit reif ist, werde ich ihr Herz zerschmettern! (By Amelia Gates & Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Angry Boss: Gefährlich verliebt” ist Amelia Gates & Cassie Love eine mitreißende sowie fesselnd Geschichte gelungen, die ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Arrow und Arella einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und ich konnte mich auch gut in ihre Handlungen einfinden.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden und prickelnden Momenten, aber auch viele überraschende, die ich so nicht vermutet habe.
Für mich aber ein Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Angry Boss: Gefährlich verliebt von [Amelia Gates, Cassie Love]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert