Eine schöne Ansammlung von Kurzgeschichten zum Thema „Leben“

Hier meine Rezi zu „da.sein.leben“ von Andreas A. Reichelt und Matthias Schneider- Dominico….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Wreaders Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „da.sein.leben“ ist den Autoren Andreas A. Reichelt und Matthias Schneider – Dominico eine schöne Ansammlung von Kurzgeschichten zum Thema „Leben“ gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil der Geschichte war flüssig zu lesen, sodass ich schnell in diese hinein gefunden habe.
Auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch gelungen. Ebenso sind die Protagonisten in den Geschichten nachvollziehbar und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit interessanten und abwechslungsreichen Facetten rund um das Thema „Leben“.
Ein Buch, welches man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

da.sein.leben: Erzählungen von [Andreas A. Reichelt, Matthias Schneider-Dominco]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.