Eine rundherum gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu „Gelegenheit macht noch keine Liebe“ von Emma Smith & Lucia Vaughan…..

Sarah Baker weiß genau, was sie will: Erfolg in ihrem Job und eine steile Karriere, die selbst ihr kaltherziger Vater nicht ignorieren kann. Aber manchmal braucht es nur eine falsche Entscheidung und die Zukunft, wie Sarah sie sich ausgemalt hat, ist dahin. Ihr Leben steht komplett Kopf, doch plötzlich ist Paul an ihrer Seite. Sarah ist jedoch nicht so naiv, zu glauben, dass ausgerechnet der Schlimmste der Frady-Brüder sich für sie ändern würde.

Paul Frady interessiert sich nicht für seine Mitmenschen, auch nicht für seine unzähligen One-Night-Stands. Sobald er sich aus dem Bett einer seiner Eroberungen schleicht, dreht sich seine Welt bereits um das nächste Abenteuer. Rastlos jettet er von einem Job zum nächsten, bis es ihn spontan in die alte Heimat zieht und er auf Sarah trifft, die sich seit seinem letzten Besuch völlig verändert hat. Paul überlegt nicht lange und möchte ihr helfen. Dabei wird ihm bewusst, was ihm die ganze Zeit über gefehlt hat, um endlich anzukommen. (By Emma Smith & Lucia Vaughan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Gelegenheit macht noch keine Liebe“ ist Emma Smith und Lucia Vaughan eine für mich rundherum gelungene Geschichte über Sarah und Paul gelungen, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch angenehm leicht und flüssig zu lesen. Außerdem wird die Geschichte aus beider Sicht der Protagonisten erzählt.
Sarah und Paul fand ich als Protagonisten authentisch.
Weiterhin besticht das Buch neben Emotionen, auch mit Liebe, ein wenig Humor und einigen Überraschungen.
Definitiv eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Gelegenheit macht noch keine Liebe von [Vaughan, Lucia, Smith, Emma]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.