Eine Novelle zum Mitfiebern

Hier meine Rezi zu „King – Er wird dich beschützen“ von T. M. Frazier….

Zur Story:
Ein schrecklicher Hurrikan zieht vor der Küste Floridas auf. Doch der schlimmste Sturm tobt bereits in Logan’s Beach. Ein gefährlicher Unbekannter hat es auf Kings Revier abgesehen. Er will die Krone und alles, was King sich sein Leben lang hart verdient hat. Auf dem Weg zur Macht ist ihm jedes Mittel recht – auch die Dämonen der Vergangenheit zu beschwören. Doch jeder, der King kennt, weiß, dass dessen Familie alles für ihn ist und jeder, der Ray und seine Kinder in Gefahr bringt, mit dem Leben bezahlen muss … (By T. M. Frazier)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „King – Er wird dich beschützen“ ist T.M. Frazier eine Novelle zum Mitfiebern gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte hineinzufinden.
Hier gibt es zudem auch ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern (es empfiehlt sich daher, z.B. die Geschichte um Preppy oder auch King vorab zu lesen).
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, Zusammenhalt, Liebe, aber auch Dunkelheit und ein wenig Humor.
Wer die Bücher so wie ich liebt, sollte sich das hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

King - Er wird dich beschützen (King-Reihe) by [T. M. Frazier]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.