Eine locker – leichte Novelle

Hier meine Rezi zu „Wie ein Erdbeben: Lilli & Alex“ von Willow Hart….

Zur Story:
Einmal quer durch die Staaten, von der Millionenmetropole ins kleine, verschlafene Nest in Kalifornien. So hatte Lillian Peyton sich das anfangs nicht gedacht, als sie Hals über Kopf New York, ihre Familie und das Chaos um ihren Bruder hinter sich gelassen hat. Doch nun, da sie schon hier ist, findet sie dank der quirligen Becka nicht nur einen Job und eine Unterkunft, sondern auch die Chance auf einen Neuanfang mit Menschen, die ihr unbefangen gegenüberstehen. Ihr Leben scheint wieder in geordneten Bahnen zu laufen – bis sie auf Alexander Gibb trifft. Beckas Bruder bringt mit einem Blick ihre Welt zum Beben und seine Küsse sind heißer als die kalifornische Sonne. Doch die Sache hat einen Haken: Alex ist verlobt!

Als die Schatten ihrer Vergangenheit Lilli einholen, wird ihr klar, wenn sie glücklich werden will, muss sie all ihren Mut aufbringen und sich ihnen stellen … und mit etwas Glück kann sie den Mann für sich gewinnen, dem ihr Herz gehört. (By Willow Hart)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wie ein Erdbeben: Lilli & Alex“ ist Willow Hart eine locker – leichte Sommernovelle gelungen, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an flüssig zu lesen und auch die Protagonisten sind sehr passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem sommerlichen Coverbild, Emotionen sowie die Chance auf einen Neuanfang.
Wird sich Lilli dazu überwinden können ? Und wird es für Alex und Lilli ein Happy End geben ?
Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wie ein Erdbeben: Lilli & Alex (Feelings. Kisses. Love. 1) von [Willow Hart]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.