Eine Liebesgeschichte mit Humor und Charme….

Hier meine Rezi zu „You complete me: Sternschnuppenregen“ von Katrin Berger….

Zur Story:
An Liebe auf den ersten Blick glaubt der notorische Frauenheld Jay nicht, ganz im Gegensatz zu seinem besten Freund Marc. Als dann die alleinerziehende und arbeitslose Nora in ihr Leben tritt, zeigt es allen Dreien, dass es in der Liebe immer anders kommt als erwartet. Und dabei war sie doch gerade dabei mit der Männerwelt und den Gefühlen abzuschließen. Ob es wohl an dem Sternschnuppenwunsch lag, dass diesmal alles so anders ist? (By Katrin Berger)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „You complete me: Sternschnuppenregen“ ist Katrin Berger eine Geschichte mit Humor und Charme gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr leicht und flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Nora, Jay und Marc hinein gefunden habe…
Alle drei konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch durch tolle Dialoge, Emotionen und prickelnden Momenten….
Eine Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1LPCJTOO85Y1J/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B071917171

You complete me: Sternschnuppenregen von [Berger, Katrin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.