Aspen und John….Eine Geschichte welche unter die Haut geht….

Hier meine Rezi zu „My Wildest Dream“ von Sally Thomas….

Zur Story:
Aspen White, erfolgreiche Schriftstellerin und überzeugter Single, hasst die Menschen, vor allem die der Spezies Mann. Zurückgezogen lebt sie in einem kleinen Dorf in Montana und ist mehr als glücklich damit. Sie liebt das Alleinsein, doch das ändert sich schlagartig, als der brummelige John Gatlin in ihr Leben tritt. Der stets souverän wirkende Kerl wirbelt das Leben der leicht überdrehten Autorin ganz schön durcheinander. Doch als sie sich in ihn verliebt, stellt sie fest, dass John ganz und gar nicht so stark ist, wie sie dachte. Vor allem dann nicht, wenn es darum geht, Gefühle zuzulassen. Aspen stellt sich dem Kampf und wächst über sich selbst hinaus. Doch reicht das aus, um John aus seiner Vergangenheit zu befreien? (By Sally Thomas)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „My Wildest Dream“ ist Sally Thomas eine Geschichte gelungen, welche unter die Haut geht und den Leser nicht mehr loslässt….
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Aspen und John hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen und passen einfach grandios in das Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, mit vielen emotionalen wie auch liebevollen Momenten….
Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2JM01YR7W1EJH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079W613BK

My Wildest Dream von [Thomas, Sally]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.