Emma und Nick….Die zwei sind einfach zauberhaft…

Hier meine Rezi zu „London Rovers: Emma und Nick“ von Valerie Adam….

Zur Story:
Der Tag, der eigentlich der schönste in ihrem Leben werden sollte, endet für Emma Johnson nicht mit einem Ring am Finger. Nachdem ihr Verlobter die Hochzeit in letzter Minute abgesagt hat, steht die junge Frau vor den Scherben ihrer Beziehung und denkt nur noch an eines: Flucht!
Überstürzt steigt sie in den nächsten Flieger nach Ameri-ka, um alles hinter sich zu lassen und nur noch zu ver-gessen. Doch das funktioniert lediglich für eine gewisse Zeit, denn das Leben, das sie in London zurückgelassen hat, holt sie schnell wieder ein.
An ihrem letzten Abend in New York trifft sie in einer Bar auf Nick Hall, der ihr sofort den Kopf verdreht. Emma und Nick verbringen eine heiße Nacht miteinan-der und gehen am Morgen getrennte Wege.
Das Schicksal allerdings hat andere Pläne mit ihnen und sorgt dafür, dass sie sich entgegen aller Wahrscheinlich-keit schon bald in London wiederbegegnen. Nicks Auf-enthalt ist zeitlich begrenzt, da in New York seine sech-zehnjährige Nichte Amelia auf ihn wartet, um die er sich seit dem Tod seines Bruders und dessen Frau kümmert.
Wider besseren Wissens beginnen Nick und Emma eine leidenschaftliche Affäre. Doch hat eine Liebe zwischen zwei Menschen, die auf verschiedenen Kontinenten leben, überhaupt eine Chance?
Oder ist für Emma und Nick einfach kein Happy End vorgesehen? (By Valerie Adam)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „London Rovers: Emma und Nick“ ist Valerie Adam ein toller 2. Teil ihrer Reihe gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig beschrieben, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Emma und Nick hinein gefunden habe…
Die beiden passen auch perfekt als Protagonisten und sind von der Autorin authentisch dargestellt worden…
Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen, spannenden, prickelnden und sehr liebevollen Momenten…
Werden sie am Ende zueinander finden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1SQA1KC3F0P8I/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079W5YS4N

London Rovers: Emma und Nick von [Adam, Valerie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.