Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht

Hier meine Rezi zu „Red River Love: Vom Cowboy gefesselt“ von Lana Stone…..

June Farley
Vor Jahren habe ich Merryville fluchtartig verlassen, um mein gebrochenes Herz zu schützen.
Ich habe meinen Kummer in Arbeit ertränkt, bis ich New Yorks erfolgreichste Innenarchitektin.
Heute bin ich zurück und treffe auf den Mann, den ich nie wieder sehen wollte.
John Key.
Er macht mir ein Jobangebot, das ich nicht ablehnen kann.
Ich hasse ihn dafür, dass er mich durchschaut.
Ich hasse ihn dafür, dass er unwiderstehlich ist.
Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn immer noch liebe.
Und ich hasse ihn dafür, dass er Stück für Stück herausfindet, weshalb ich hier bin.

John Key
Vor Jahren ist die Liebe meines Lebens nach New York gezogen und hat mein Herz mitgenommen.
Heute ist sie zurück in Texas, aber mein Herz hat sie immer noch.
Sie tut so, als würde sie mich hassen. Aber ich habe längst hinter ihre Fassade geblickt.
Sie findet mich immer noch unwiderstehlich.
Sie liebt mich immer noch.
Sie gehört mir. Das weiß ich genau.
Und ich werde dafür sorgen, dass sie es auch weiß. (By Lana Stone)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Red River Love: Vom Cowboy gefesselt“ ist Lana Stone eine Liebesgeschichte gelungen, die den Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt und nicht mehr loslassen wird.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um June und John hinein gefunden habe.
Außerdem wird die Geschichte aus beider Sicht der Protagonisten beschrieben. Damit bekommt man als Leser nochmals einen besseren Einblick in Junes und Johns Sicht.
Weiterhin besticht das Buch neben dem heißen Coverbild auch noch mit vielen Emotionen, prickelnden Momenten sowie Liebe.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Red River Love: Vom Cowboy gefesselt von [Lana Stone]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.