Dies ist definitiv KEIN Märchen

Hier meine Rezi zu „Princess Unchained: Not a fairytale“ von Kitty Harper….

Zur Story:
Prinzessin Katherine von Montegrovien hat ihr Leben wohlbehütet hinter sicheren Palastmauern verbracht. Doch als sie und ihre Familie den Sommer in Los Angeles verbringen, will sie das Nachtleben endlich in vollen Zügen genießen.
In einem Nachtklub lernt sie den smarten Dorian kennen, der seinen eiskalten Verstand hinter einem sympathischen Äußeren versteckt. Davon geblendet entflieht sie dem goldenen Käfig – ins Ungewisse.
Wird die Prinzessin die neue Attraktion auf seiner geheimen Vergnügungsinsel? Kann sie Dorians kriminellen Machenschaften entkommen? (By Kitty Harper)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Princess Unchained: Not a fairy tale“ ist Kitty Harper ein spannungsgeladener Dark Romance gelungen, welches mich in Atem halten konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen und wird zudem aus verschiedenen Sichten der Protagonisten beschrieben.
Außerdem waren die Protagonisten authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch neben der Spannung auch mit Momenten, die nichts für zartbesaitete ist (wer sowas nicht mag, sollte es nicht lesen).
Ansonsten konnte es mich aber an sich fesseln.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Princess Unchained: Not a fairy tale von [Kitty Harper]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.