Eine leichte Geschichte zum Entspannen und Träumen

Hier meine Rezi zu “Tamara, ihr Leben und das Café” von Manuela Kusterer….

Zur Story:
Seit Tamara bei ihrer Freundin Eliane im Café arbeitet, ist sie einer der glücklichsten Menschen auf Erden. Dachte sie zumindest bis vor ein paar Wochen, denn seit einiger Zeit verhält sich ihr Ehemann immer seltsamer. Hat er vielleicht eine Geliebte? Das kann sich Tamara allerdings nicht vorstellen, da er sich ihr gegenüber liebevoll wie immer verhält. Aber was ist es dann? Dazu kommt noch, dass sie drauf und dran ist, sich in einen anderen Mann zu verlieben. Verzweifelt sträubt sie sich gegen ihre Gefühle und versucht ihre Ehe zu retten. (By Manuela Kusterer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Tamara, ihr Leben und das Café” ist Manuela Kusterer eine Geschichte gelungen, welche zum Entspannen und Träumen einlädt und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem ist Tamara als Protagonistin authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Ein großer Hingucker ist auf jeden Fall das Coverbild. Einfach wundervoll.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen und der einen und anderen Überraschung.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert