Eine knisternde Geschichte

Hier meine Rezi zu “Seventh Heaven – Verführerischer Mistkerl” von Kate Lynn Mason …

Zur Story:
Hotelerbin Brooke Porter stellt entsetzt fest, dass ihr Zachary Moore, CEO des Wellnessresorts Seventh Heaven, reihenweise die Kunden wegschnappt. Dieser Kerl ist einfach viel zu reich, arrogant, aber leider auch unheimlich sexy. Trotzdem ist für Brooke klar: Sie muss ihm irgendwie das Handwerk legen. Dafür checkt sie unter falschem Namen in Zacharys Hotel ein – und merkt, dass hier so manches nicht mit rechten Dingen zugeht. Doch ihr sorgsam ausgeheckter Plan gerät immer mehr in Vergessenheit, je näher sie Zachary kommt. Denn er versucht sie auf jede erdenkliche Weise zu verführen und spielt dabei nach ziemlich ungewöhnlichen Regeln … (By Kate Lynn Mason)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Seventh Heaven – Verführerischer Mistkerl” ist Kate Lynn Mason eine knisternde Geschichte mit Romantik gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Brooke und Zachary einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und unterschiedlich beschrieben und auch das Zusammenspiel miteinander fand ich sehr gut.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild und einigen Überraschungsmomenten.

Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Seventh Heaven – Verführerischer Mistkerl von [Kate Lynn Mason]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert