Ein echtes must read Buch

Hier meine Rezi zu “Lies and Love Songs” von Sarina Bowen …

Zur Story:
Jonas Smith ist völlig ausgebrannt. Der Leadsänger und Songwriter der erfolgreichen Rockband Hush Note braucht dringend eine kreative Pause, um Inspiration für ein neues Album zu finden. Deshalb zieht er sich in den Urlaubsort Nest Lake zurück, wo er vor fünf Jahren den schönsten Sommer seines Lebens verbracht hat. Dort hat er nicht nur all seine Hitsongs geschrieben, sondern auch Kira kennengelernt, die Frau, die ihn dazu inspiriert hat. Die beiden verband eine besondere Freundschaft, bis in einer Nacht so viel mehr daraus wurde. Als sie erneut aufeinandertreffen, erwartet Jonas eine Überraschung, die sein Leben für immer verändern wird … (By Sarina Bowen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Lies and Love Songs (Hush Note 1)” ist Sarina Bowen ein echtes must read Buch gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Jonas und Kira als Protagonisten authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen waren nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Romantik und so einigen Überraschungen.
Obwohl die Geschichte an sich nicht neu ist, konnte sie mich einmal mehr überzeugen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Lies and Love Songs (Hush Note 1) von [Sarina Bowen, Bianca Dyck]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert