Eine großartige Fortsetzung….

Hier meine Rezi zu „Restlos ergeben“ von Ela Izei….

Zur Story:
Wann immer Gabriel in ihrem Leben erschien, hat er Chaos verbreitet und Schmerz hinterlassen. Eine Auswanderung scheint da für Emely genau der richtige Schritt zu sein, um mit all dem für immer abzuschließen und ihr geschundenes Herz zu heilen.
Dieses neue Leben serviert ihr jedoch völlig unerwartet alles, was sie sich je gewünscht hat auf einem silbernen Tablett. Sie muss nur zugreifen. Und sich mit ihrer Vergangenheit noch einmal auseinandersetzen. Doch ihre Kraft scheint verpufft, ihr Kampfgeist gebrochen, um noch alte, verletzte Muster zu überschreiben.

Wird sie mit ihrer Vergangenheit Frieden schließen können? (By Ela Izei)

Mein Fazit:
Mit „Restlos ergeben“ ist Ela Izei eine großartige Fortsetzung gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil war wie im ersten Teil bereits leicht und flüssig zu lesen.
Außerdem gibt es in diesem Teil noch mehr Drama, Spannung, Emotionen und Liebe.
Auch ist das Coverbild wieder passend zum Buch gewählt.
Eine Fortsetzung, welche man unbedingt gelesen haben sollte (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R18KB3SD3XOVK6/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FK49JNP

Restlos ergeben (Norwegen-Serie 2) von [Izei, Ela]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.