Eine Geschichte, welche es sich definitiv lohnt zu lesen

Hier meine Rezi zu „Unexpectly Married: Unverhofft Verheiratet“ von Alina Jipp…..

Charlie:
Um den Uniabschluss zu feiern, fliegt sie mit ihren besten Freundinnen in die Stadt der Sünde. Ein Sprichwort sagt ›Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas‹, doch das gelingt ihr nicht. Denn als Charlie am nächsten Morgen erwacht, ist sie mit Devon Parker verheiratet und die Presse hat bereits Wind von der Blitzhochzeit bekommen.

Rayan:
Der knallharte Mafiaboss hasst es, wenn nicht alles nach seinem Plan läuft. Doch als sein Bruder betrunken in Las Vegas eine junge Journalistin heiratet, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn er will Charlie für sich. Dabei könnte sie die ganze Familie in Gefahr bringen, wenn sie nur auf der Suche nach einer Story ist. (By Alina Jipp)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Unxpectedly Married: Unverhofft Verheiratet“ ist Alina Jipp eine Geschichte gelungen, welche mich mit jeder Seite mehr und mehr fesseln und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Charlie, Devon und Rayan hinein gefunden habe.
Alle Protagonisten sind außerdem authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollem Coverbild. Außerdem mit Spannung, Emotionen sowie knisternder Erotik.
Wenn Feuer auf Eis trifft, Unschuld auf die pure Sünde.
Das wirst du erfahren, wenn du das Buch liest ;)….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Unxpectedly Married: Unverhofft Verheiratet von [Jipp, Alina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.