Eine Geschichte mit vielen Emotionen

Hier meine Rezi zu „My Naughty Doll: Spiel mit mir“ von Angelina Conti….

Luke
Geschäftsführer im Dark Secrets zu werden, ist die Chance meines Lebens, auch wenn ich mich dafür abrackern muss wie ein Tier. Aber wenn ich ein Ziel vor Augen habe, lasse ich nicht locker. Genauso wie Eve, die sich in den Kopf gesetzt hat, mich zu verführen. Dumm nur, dass sie die kleine Schwester meines besten Freundes ist. Und dumm, dass ich auch bloß ein Kerl bin! Denn Eve ist so verdammt heiß, dass ich sie nur zu gern zu meiner Sub machen würde, um mich von meinem Liebeskummer abzulenken. Kann ich diesem verbotenen Spiel widerstehen?

Eve
Alle wollen mir Vorschriften machen, dabei interessiert sich außer meinem großen Bruder eigentlich niemand für mich. Ich war immer schon allein und musste allein mit den Narben fertig werden, die meine Seele schon in jungen Jahren erlitten hat. Aber dafür lasse ich mir nichts sagen und habe immer schon getan, was ich wollte. Dass Luke ein Dom ist, macht ihn nur noch interessanter für mich, denn ich sehne mich schon lange nach etwas, das mir bisher keiner geben konnte. Aber was soll ich tun, wenn sich unser dunkles Spiel für mich in so etwas wie Liebe verwandelt? (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „MY NAUGHTY DOLL: Spiel mit mir“ ist Angelina Conti eine Geschichte gelungen, welche ich als etwas „anders positiv“ empfunden habe, mich aber dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und fesselnd zugleich, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte hinein gefunden habe.
Eve und Luke sind außerdem als Protagonisten authentisch dargestellt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Drama und natürlich BDSM, Katzen und vielem mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

MY NAUGHTY DOLL: Spiel mit mir. (The Dark Secrets Club 1) von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.