Eine Geschichte, die mich an sich fesseln konnte

Hier meine Rezi zu “Rebeccas Schüler” von Tira Beige….

Rebecca ist erst Anfang 30, steht aber bereits vor dem Scherbenhaufen ihrer Existenz: Die Partnerschaft mit Paul ist durch Alltagsroutine und fehlendes Verlangen geprägt. Auch in ihrem Job als Lehrerin fühlt sie sich unwohl, da es insbesondere mit den Schülern und Eltern ihrer eigenen 8. Klasse immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt.

Um ihr bequemes Leben nicht aufgeben zu müssen, vor allem aber zu feige dazu, einen Schlussstrich unter den verhassten Beruf und die fantasielose Beziehung zu setzen, sucht Rebecca die Nähe zu dem manisch-depressiven Lou. Da sich die Junglehrerin von Anfang an von dem 20-jährigen neuen Schüler ihres Grundkurses magisch angezogen fühlt, entwickelt sich aus den ersten zaghaften Annäherungen binnen Kurzem eine leidenschaftliche Affäre.

Während Rebecca noch glaubt, die Kontrolle über die Liaison zu besitzen, muss sie schon bald erkennen, dass sie immer tiefer in einen Strudel aus Selbstlügen hineingezogen wird, dem sie nicht mehr entkommen kann und dass die größte Gefahr von der Unberechenbarkeit ihres psychisch labilen Schülers ausgeht. (By Tira Beige)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Rebeccas Schüler: Anziehend, verboten und gefährlich” ist Tira Beige eine mehr als fesselnde Geschichte gelungen, die mich bis zum Schluss in Atem halten sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich nach kurzer Zeit mich gut in die Geschichte rund um die Protagonistin Rebecca einfinden konnte.
Ebenso konnte ich ihre Handlungen nachvollziehen und fand sie sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit erotischen, knisternden wie auch äußerst spannenden Momenten.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Rebeccas Schüler: Anziehend, verboten und gefährlich von [Tira Beige]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert