Ein gelungenes Fantasy Debüt

Hier meine Rezi zu “Kyra” von Michaela Brenner…

Zur Story:
Kyra O’Brien liebt alte Dinge und so ist es nicht verwunderlich, dass sie zu ihrem Geburtstag eine kleine antike Truhe geschenkt bekommt. Doch dieses Geschenk steckt voller Geheimnisse, und plötzlich sieht sich Kyra ihrer wahren Herkunft und Bestimmung gegenüber. Sie nimmt ihr Schicksal an, bis sie auf einen Widersacher trifft, der ihr zeigt, dass dies alles kein Spaß ist. Langsam beginnt sich der Kreis um eine uralte Prophezeiung zu schließen. Wird Kyra dem gewachsen sein? (By Michaela Brenner)

Mein Fazit:
Mit “Kyra: Die letzte Guardian” ist Michaela Brenner ein spannendes und vielseitiges Fantasy Debüt gelungen, welches ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist dabei sehr fesselnd zu lesen und auch die Protagonistin authentisch und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Ebenfalls ist das Coverbild passend zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen, jede Menge Emotionen sowie einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert