Eine super schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Herz über Kopf – Miss Valentine und die Liebe” von Kate Franklin….

Zur Story:
Seit sie ihren Liebsten ausgerechnet am Valentinstag in flagranti mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt hat, steht für Emma eines fest: Ihr Herz bleibt zukünftig unter Verschluss.
Für eine gewisse Zeit gelingt ihr das hervorragend. Bis ein spontaner Kurzurlaub sie aus San Francisco in das winterliche Portland führt, wo sie einem geheimnisvollen und noch dazu überaus gutaussehenden Fremden begegnet.
Viel zu häufig kreuzen sich ihre Wege, wobei all ihre Vorsätze ins Wanken geraten. Hin- und hergerissen wehrt sie sich gegen die aufkeimenden Gefühle und sieht ihr Herz in großer Gefahr.
Aber sich nicht zu verlieben kann man eben nicht planen … (By Kate Franklin)

Mein Fazit:
Mit “Herz über Kopf – Miss Valentine und die Liebe” ist Kate Franklin eine super schöne Liebesgeschichte gelungen, in die man sich einfach nur verlieben kann.
Der Schreibstil des Buches ist dabei von Beginn angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Emma und den geheimnisvollen Fremden einzufinden.
Beide waren als Protagonisten authentisch beschrieben worden und ich konnte mich in beide und ihre Handlungen gut einfinden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, ein wenig Drama und jeder Menge Überraschungen.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Herz über Kopf - Miss Valentine und die Liebe: (Liebesroman) von [Kate Franklin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert