Eine fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “All The Things That Matter” von Mira Manger …

Zur Story:
Vic kann es kaum erwarten, ihr Studium an der University of Washington endlich zu beenden – im luxuriösen Verbindungshaus der Schwesternschaft Alpha-Omega-Alpha hat sie sich nie wirklich zugehörig gefühlt.
Doch dann trifft sie auf den Youtuber Austin, der mit seiner ruhigen und besonnenen Art schneller einen Weg in ihr Herz findet als gedacht. Als Vic auch noch ein verlockendes Jobangebot winkt, scheint es plötzlich tausend gute Gründe zu geben, in Seattle zu bleiben, Austin allen voran.
Allerdings wird schnell klar, dass er nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Er verstrickt sich immer wieder in widersprüchlichen Aussagen und hält sie auf Abstand.
Was verschweigt Austin ihr?
Kann Vic ihm überhaupt vertrauen? Oder liegt ihre gemeinsame Zukunft bereits in Scherben? (By Mira Manger)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Drachenmondverlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “All The Things That Matter (Herzdrachen 1)” ist Mira Manger eine fesselnde Geschichte gelungen, die ich mich überzeugen konnte und die ich fast in einem Rutsch gelesen habe.
Der Schreibstil ist hierbei locker, leicht und gut flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Vic und Autin einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem angenehm authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Geheimnissen und einigem mehr.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

All The Things That Matter (Herzdrachen 1) von [Mira Manger]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert