Eine erotische Kurzgeschichte

Hier meine Rezi zu “Lustvolle Augenblicke” von Lola Morel …

Zur Story:
Bei einer Kunstausstellung stellt Malou zu ihrem Erstaunen fest, wie sehr sie sich von den dargestellten weiblichen Aktfotografien angezogen fühlt. Als sie dann auch noch der verführerischen Fotografin Salome begegnet, gerät sie sofort in ihren Bann.
Nach der Vernissage hegt Malou nur noch einen Wunsch: Sie möchte herausfinden, wie es sich anfühlt, mit einer Frau intim zu werden.
Nur wenige Tage später verabredet sie sich mit der anziehenden Künstlerin. Voller Aufregung blickt sie dem Date entgegen und hofft, von Salome in die Welt der Frauenliebe eingeführt zu werden … (By Lola Morel)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Lustvolle Augenblicke” ist Lola Morel eine erotische Kurzgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist für die Kürze angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich sie quasi in einem Rutsch gelesen habe.
Auch Malou und Salome fand ich als Protagonistinnen authentisch wie auch passend zum Buch. Letzteres auch das Coverbild, welches die Geschichte gut widerspiegelt.
Zudem besticht das Buch mit einer Sinnlichkeit und einer Sexiness.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Lustvolle Augenblicke von [Lola Morel]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert