Eine besondere Geschichte

Hier meine Rezi zu “Dunbridge Academy – Anywhere” von Sarah Sprinz …

Zur Story:
Sich zu verlieben, das stand nicht auf Emmas Agenda, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird – dem Internat, an dem sich ihre Eltern kennengelernt haben. Hier will sie Hinweise auf ihren Vater finden, der die Familie vor Jahren verlassen hat. Ablenkung von ihrem Plan kann sie dabei nicht gebrauchen, aber als sie Schulsprecher Henry trifft, weiß Emma sofort, dass sie ein Problem hat. Während geheimer Mitternachtspartys und nächtlicher Spaziergänge durch die alten Gemäuer der Schule wachsen Gefühle zwischen ihnen, gegen die Emma schon bald machtlos ist. Doch Henry hat eine Freundin und Emma kein Bedürfnis, sich das Herz brechen zu lassen … (By Sarah Sprinz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dunbridge Academy – Anywhere” ist Sarah Sprinz eine besondere Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an angenehm leicht sowie gut flüssig zu lesen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Emma und Henry einfinden konnte.
Beide Protagonisten sind zudem authentisch beschrieben worden und bilden eine perfekte Symbiose, um der Geschichte das “Besondere” zu verleihen.
Zudem besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Gefühlen und vielem mehr.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dunbridge Academy - Anywhere von [Sarah Sprinz]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert