Eine romantische Geschichte

Hier meine Rezi zu “Bridgerton: Mitternachtsdiamanten” von Julia Quinn …

Zur Story:
Hyacinth Bridgerton ist zwar hübsch und reich, aber auch blitzgescheit und unverblümt, weshalb viele Gentlemen einen Bogen um sie machen. Doch dann begegnet sie Lady Danburys Enkel Gareth St. Clair: wortgewandt und brillant, ist er ihr ebenbürtig. Er bittet sie, das Tagebuch seiner italienischen Großmutter zu übersetzen. Eines Tages jedoch küsst er Hyacinth. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie sprachlos. Sie sollte ihm das Tagebuch vor die Füße werfen! Aber stattdessen beginnt für sie und Gareth ein wagemutiges Abenteuer: Die Aufzeichnungen enthalten einen Hinweis auf versteckte Diamanten, von denen seine Zukunft abhängt. (By Julia Quinn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Harper Collins Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Bridgerton – Mitternachtsdiamanten:” ist Julia Quinn eine romantische Geschichte zwischen den Protagonisten Hyacinth und Gareth gelungen, welche mich einmal mehr überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist angenehm flüssig zu lesen und auch die beiden fand ich als Protagonisten authentisch, nachvollziehbar und die Dialoge wirklich gut gelungen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, ein wenig Dramatik und auch dem einen oder anderen Lacher.
Wer die Reihe so wie ich liebt, der sollte sich diesen Teil hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten: Band 7 von [Julia Quinn, Petra Lingsminat, Ira Panic]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert