Eine berührende Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Easy Love – Eine Nacht für immer“ von Kristen Proby….

Zur Story:
Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux. Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van schließlich einen anderen geheiratet hat. Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl. Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab. Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen. Wird Ben diesmal Vans Herz erobern können? (By Kristen Proby)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Easy Love – Eine Nacht für immer“ ist Kristen Proby eine berührende Liebesgeschichte gelungen, welche unter die Haut geht und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Ben und Savannah sind als Protagonisten authentisch und mit viel Liebe beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Drama, einigen schockierenden Momenten und auch Liebe.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2M8YWSA0VJIJN/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07G7CVKC2
Easy Love - Eine Nacht für immer (Boudreaux series 6) von [Proby, Kristen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.