Eine berührende Geschichte, die unter die Haut geht…..

Hier meine Rezi zu „Breathe again: Since you´ve been gone“ von Katie Weber…..

Zur Story:
Sieben Jahre, drei Monate und elf Tage sind seit dem letzten Blick in Jonahs Augen vergangen. Kein Anruf, kein Brief, keine Erklärung für sein Verschwinden. Doch dann taucht der mittlerweile berühmte Musiker nach dem Tod von Annabelles großem Bruder wieder auf und bringt ihre Welt erneut ins Ungleichgewicht. Die besten Freunde von damals sind zu Fremden geworden. Doch Jonah ist hartnäckig und lässt nicht locker. Gegen ihren Willen nimmt er Annie mit auf Tour und versucht sie dadurch aus ihrem tiefen Loch der Einsamkeit zu befreien und ihre Freundschaft, vor allem aber ihr Vertrauen, zurückzugewinnen. Wären da nicht die vergangenen Dämonen aus ihrer gemeinsamen Jugend, Jonahs Geheimnis und sein Leben im Rampenlicht, die es beiden unmöglich machen. (By Katie Weber).

Mein Fazit:
Mit „Breathe again: Since you’ve been gone“ ist Katie Weber ein Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen. welcher unter die Haut geht…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Annabelle und Jonah eintaucht.
Jonah und auch Annabelle konnten mich als Protagonisten überzeugen. Sie sind äußerst authentisch beschrieben.
Ebenfalls kommen in dem Buch die Emotionen nicht zu kurz. Manche Szenen gehen ans Herz und manchmal kann man auch ein paar Tränchen nicht zurück halten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon auf den 2. Teil gespannt…..
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R33S9YO47N8YST/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B071VWP48S

Breathe Again: Since you've been Gone (Keep Breathing Trilogie 1) von [Weber, Katie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.