Eine beeindruckende Geschichte über das ereignisreiche Leben einer Frau

Hier meine Rezi zu „Josephie ! Tanzende Herzen“ von Josie Kju…..

Zur Story:
Eine einzige Entscheidung, die dein ganzes Leben bestimmt.*
Helsinki 1946: Eigentlich ist allen klar, dass Josephine und Tino irgendwann heiraten werden. Doch dann lernt Josephine den beeindruckenden Gregory Ward aus Kalifornien kennen, der nur für ein paar Wochen seinen Großvater besucht.
Tino ist ihr Zuhause, aber mit Gregory tanzt ihr Herz. Für wen wird sie sich entscheiden? Und wie wird ihr weiteres Leben verlaufen?
90 Jahre lang hütet Josephine zahlreiche Geheimnisse. Jahrzehntelang führt sie ein erfolgreiches Doppelleben, aber jetzt will sie reinen Tisch machen, mit allem. (By Josie Kju)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlos Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Josephine! Tanzende Herzen“ ist Josie Kju eine beeindruckende Geschichte einer Frau gelungen, welche ein ereignisreiches Leben geführt hat.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Josephine ist außerdem als Protagonistin authentisch und sehr passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Höhen und Tiefen im Leben. Außerdem auch über die Liebe im Leben sowie eine große Stärke einer Frau.
Ebenfalls gab es Momente der Freude und der Tränen.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1KZSS31AUTNFS/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07P8HQM7H
Josephine! Tanzende Herzen (Herz-Reihe 4) von [Kju, Josie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.