Achterbahnfahrt der Gefühle und sehr gelungen

Hier meine Rezi zu „Bis zum letzten Herzschlag“ von Jasmin Winter….

Klappentext:

Vor zehn Jahren habe ich den größten Fehler meines Lebens begangen.
Als ich Evan damals verließ, um meinen Traum zu leben , wusste ich nicht, dass ich schwanger bin. Jetzt stehe ich vor ihm mit einem zehnjährigen Jungen an der Hand und weiß nicht, wie ich ihm erklären soll, dass Jonas sein Sohn ist.
Und dann ist da ja auch noch diese andere Geschichte, die an meinem Herzen nagt (By Jasmin Winter)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich ich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Bis zum letzten Herzschlag“ ist Jasmin Winter eine Geschichte gelungen, welche mich bedingt durch seine Gefühle überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Kate und Evan sind als Protagonisten authentisch sowie passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem wundervollem Coverbild mit vielen Emotionen, diversen Tränen und einer ganz großen Liebe.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bis zum letzten Herzschlag von [Winter, Jasmin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.