Eine abwechslungsreiche Geschichte

Hier meine Rezi zu “Don´t love your Boss” von Sarah Saxx …

Zur Story:
Ein peinlicher Zwischenfall bei einer Videokonferenz führt dazu, dass Alessa Holland ihren Job verliert.
Als Logan Cunningham der attraktiven Frau auf einer Party begegnet, fühlt sich der CEO sofort zu ihr hingezogen. Nach einer üblen Beziehung kann er sein Singledasein endlich in vollen Zügen genießen – eine Tatsache, die Alessa sehr gelegen kommt. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem heißen Mann ein, um zumindest für eine Weile die Erinnerungen an den peinlichen Vorfall zu vergessen. Die stürmische Nacht mit Logan hingegen brennt sich wie ein Siegel in ihr Gedächtnis. Auch er kann an nichts anderes mehr denken.
Kurz darauf wird Alessa eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten und ihr ist klar, dass sie diese annehmen muss, auch wenn sie Logan dort zwangsläufig über den Weg laufen wird.
Beide nehmen sich vor, professionell mit ihrer prickelnden Vorgeschichte umzugehen. Doch schon bald müssen sie sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war … (By Sarah Saxx)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Don’t love your Boss (New York Boss-Reihe 4)” ist Sarah Saxx eine abwechslungsreiche Geschichte mit Charme und Humor gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Außerdem fand ich Alessa und Logan als Protagonisten authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternder Leidenschaft und der Frage, ob es für die beiden ein Happy-End geben wird.
Lest also am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Don't love your Boss (New York Boss-Reihe 4) von [Sarah Saxx]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert