Eine absolute Leseempfehlung

Hier meine Rezi zu „Very bad influence- Shattered Love“ von Vivian Hall….

Zur Story:
Die Ehe von Julie und Dylan sollte ewig halten, doch während Dylan seine junge Frau zunehmend vernachlässigt, um seine Karriere voranzutreiben, umwirbt ihn seine sexy Kollegin Alicia. Mit bösartigen Intrigen treibt dieses Biest einen Keil zwischen das einst so glückliche Paar und obwohl Julie wie eine Löwin um ihren Mann kämpft, hat sie in Alicia eine Gegnerin, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen. (By Vivian Hall)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Very Bad Influence – Shattered Love“ ist Vivian Hall ein Buch gelungen, welches ich aufgrund der Spannung kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil war vom ersten Augenblick an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Julie, Dylan und auch Alicia konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem Coverbild.
Außerdem noch mit Intrigen, Liebe und vielem mehr, was ich an dieser Stelle nicht verraten werde.

Nur so viel, von mir gibt es für das Buch 5 Sterne sowie eine Lese- und Kaufempfehlung.
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

Very Bad Influence - Shattered Love von [Hall, Vivian]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.